Uncategorized

cr7 vereine

Cristiano Ronaldo, einer der bekanntesten Fußballer der Welt, hat im Laufe seiner Karriere für mehrere bedeutende Vereine gespielt. Hier sind einige der Vereine, für die er gespielt hat:

  1. Sporting Lissabon (2002-2003) – Ronaldo begann seine Profikarriere bei Sporting Lissabon in seiner Heimat Portugal.
  2. Manchester United (2003-2009) – Sein Aufstieg zum Weltstar begann bei Manchester United, wo er von 2003 bis 2009 spielte und zahlreiche Titel gewann, darunter die Premier League und die UEFA Champions League.
  3. Real Madrid (2009-2018) – Im Jahr 2009 wechselte Ronaldo zu Real Madrid, wo er eine äußerst erfolgreiche Zeit erlebte und mehrere spanische Meisterschaften sowie weitere Champions-League-Titel gewann.
  4. Juventus Turin (2018-2021) – Nach neun Jahren bei Real Madrid wechselte Ronaldo im Jahr 2018 zu Juventus Turin, wo er in der Serie A spielte und weitere nationale Titel gewann.
  5. Manchester United (seit 2021) – Ronaldo kehrte 2021 zu Manchester United zurück, wo er zuvor schon gespielt hatte, und spielte erneut für den Verein in der Premier League.

Diese Vereine haben dazu beigetragen, Ronaldo zu einem der erfolgreichsten Fußballer seiner Generation zu machen, und seine Karriere bleibt ein faszinierendes Kapitel im internationalen Fußball.